Neuanfang 2017 mit dem „Salon für Deine Seele“

salon2

Wie war Dein Jahr 2016?

War es auch so bunt, so herausfordernd?

Wir freuen uns sehr, wenn wir einander in diesem Jahr in einer feinen Intensivgruppe mit ungefähr acht Menschen durch das Jahr im humantrust mit unseren Themen, Herausforderungen, Zielen, Wünschen, Träumen und Sehnsüchten begleiten.

Wir freuen uns, wenn vielleicht DU Teil dieser Gruppe sein magst.

Dazu möchten wir als Einklang das zweiwöchige Programm MyLife nutzen, das am 07.01.2017 beginnt – mit einem verbundenen FlashMob aller Trustees, die dies wünschen. Auch wenn Du noch nicht humantrust-Mitglied bist, kannst Du zu diesem Jahresbeginn den humantrust kostenfrei testen.

Auch die gemeinsame Begleitung in unserer Gruppe wird für Dich kostenfrei sein.
Es sei denn, Dir ist es ein Bedürfnis zu spenden.

Unser MyLife-Start findet statt bei Steffi (Ristig-Bresser)
zu Hause in der List in 30177 Hannover.

Unsere MyLife-Zeit beginnt am 07.01.2017 um 09.30 Uhr (Eintrudeln).
Wir starten um 10.00 Uhr mit einer Willkommensrunde, schließlich gibt es ein Start-Video von Veit. Um 13.00 Uhr beginnen wir zu Sabine Hohnfeld überzusiedeln, wo wir gemeinsam mit der Großgruppe Hannover ins MyLife-Programm starten und die Zeit bis zum Abschluss des Tages verbringen.

Dann begleiten wir einander intensiv innerhalb der beiden Wochen, mit mindestens zwei Treffen zwischendurch – das besprechen/beschließen wir bei unserer kleinen Start-Runde in der Podbi am 07.01.2017 ab um 10.00 Uhr.

Nach dem Abschluss des zweiwöchigen MyLife-Programms wollen wir möglichst weiter zusammen bleiben und uns das ganze Jahr über begleiten – auch mit regelmäßigen Treffen. Das wird sich finden.

Wenn sich das für Dich gut anhört /anfühlt, dann freuen wir uns, wenn Du Teil unserer Runde wirst, und wir uns gegenseitig stärken.

Wir freuen uns sehr, sehr auf dieses Jahr und unsere gemeinsame Wegbegleitung,
herzliche Umarmung

Katinka und Steffi.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *